@Bastianoso

Soul Apartment & Dannenberg live

Über die Gruppe Soul Apartment berichte ich ja immer mal wieder, seit sich die Band Ed Almighty aufgelöst hat und sich die Sängerin Anna zusammen mit einem Kollegen von mir in dieser Kombo zusammen fand.
Nun hatten die beiden letzte Woche zusammen mit einem anderen Kollegen von mir einen Doppel-Feature-Auftritt im Kukuun auf dem Hamburger Kiez an der Reeperbahn.
Christoph Dannenberg heißt der Gute und spielt ganz wunderbare, herzerwärmende Musik mit seiner Gitarre und so einer kleinen Alleinunterhalterbox, in die er kleine Samples einspielt.
Mehr Informationen über ihn und weitere Konzerttermine findet ihr auf dannenberg-musik.de.

Das heimelige Konzert war herrlich inspirierend und mal etwas ganz anderes als man sonst auf dem Kiez zu hören bekommt. Soul Apartment spielte herrlich ruhige Melodien mit zartem Gesang und stellte eine Menge neuer Songs vor.
Man merkte daran deutlich, wie sehr sich die Gruppe seit dem letzten Auftritt den ich besuchte, doch weiterentwickelt hat und nun völlig routiniert aufspielt.
Einige ihrer Songs könnt ihr auf myspace.com/soulapartment probehören und bekommt dort auch die Infos über weitere Auftritte.

Einen kleinen Vorgeschmack von Dannenbergs Musik könnt ihr euch in seinem Musikvideo machen, eine CD ist in Arbeit:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Laufen Sibirische Katze Sicherheit OS X Abschlussprüfung Buchhaltung Mac OS X Windows Fernsehen Fahrrad Deutschland Kredite Facebook Organisation Ausbildung Haushalt C++ IKEA Silvester Werbung Webserver E-Mail Netzwerk Microsoft Fotos web 2.0 Bilanz Netzwerktechnik Ernährung Internet Inventur Musik Terminal Gesellschaft Apple BarCamp Hamburg IST-Analyse Computer Mathematik Tipps & Tricks Film Party Redirect Datenschutz iPhone Konzert Sport Weiterleitung Kater Weihnachten twitter Videos Einkaufen URL Datenbanken Sommer iOS projekt52 Projektmanagement Altona Datenübertragung Wirtschaft Programmieren Kino

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert