@Bastianoso

Neue Spirituosen-Messe in Hamburg

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 wird das Panoramadeck erstmals Schauplatz der „040 Spirits“ in Hamburg sein. Die Spirituosen-Messe bietet hunderte Sorten Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zum Probieren oder Kaufen.

Ich bin ja schon regelmäßiger Besucher der „Hanse-Spirit„-Messe in Hamburg, die vor einigen Jahren mit Whisky startete und inzwischen diverse Sorten Alkoholika anbietet.

So eine Messe ist eine prima Gelegenheit, seltene oder besonders teure Sorten zu verkosten, bevor man sich eine ganze Flasche davon ins Schnapsschränkchen stellt und deshalb wandere ich dort gerne mit meinem Glas durch die Reihen der verschiedenen Aussteller.

Außerdem gibt es oft auch kurze Seminare, in denen sich die verschiedenen Destillen vorstellen und mehr über ihre edlen Brände verraten.

040 Spirits

Nun gibt es einen neuen Player auf dem Markt: in der stilvollen Atmosphäre des Panoramadecks bieten bei der „040 Spirits“ über 40 Aussteller an drei Messetagen alles aus der Welt der Spirituosen und Getränke an. Die Besucher können an allen Ständen probieren und Neues entdecken.

Das Angebot reicht von Whisky und Rum, über die aktuelle Trendspirituose Gin bis hin zu verschiedenen Bränden, Likören, Tequila und Grappa. Doch auch Wein und Bier sowie alkoholfreie Getränke werden angeboten. Dabei spricht die Messe sowohl Kenner und Connaisseure, als auch Einsteiger an. Oft werden die Besucher an den Ständen noch direkt von den Herstellern oder Importeuren betreut und erfahren so spannende Details über die Produkte.

Die 040 Spirits hat am Freitag- und Samstagabend sogar bis 23 Uhr geöffnet und bietet sich als eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung an. Selbstreden kann man bei Gefallen auch die ein oder andere Flasche käuflich erwerben.

Öffnungszeiten

Freitag 18.10.201917:00 – 23:00 Uhr
Samstag 19.10.201913:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 20.10.201913:00 – 19:00 Uhr

Gewinnspiel

Wenn Du die neue Messe mal ausprobieren möchtest, aber nicht gleich die € 18,- Eintritt für ein Ticket berappen möchtest, hast Du bei mir die Chance vier mal zwei Eintrittskarten zu gewinnen, die mir freundlicherweise vom Veranstalter überlassen wurden. Alle Details zum Gewinnspiel findest Du hier:

Artikel-Bewertung (4 / 1)

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine bezahlte Kooperation.

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wolfgang
Artikel-Bewertung :
     

Wo ist denn das Panoramadeck?! Hab ich ja noch nie von gehört!

IST-Analyse Datenschutz Konzert Videos Werbung Projektmanagement Programmieren Fotos Computer Internet Facebook Tipps & Tricks Weihnachten Sibirische Katze Abschlussprüfung Alkohol Wirtschaft Film Datenübertragung Bilanz Webserver Windows Apple URL Fahrrad Sicherheit projekt52 Kino Kater Deutschland web 2.0 twitter Einkaufen Redirect Ernährung Weiterleitung Musik Terminal Fernsehen Inventur Laufen Kredite Ausbildung iPhone Datenbanken Hamburg IKEA Restaurant Sommer BarCamp Netzwerk E-Mail Microsoft iOS OS X C++ Mac OS X Gesellschaft Silvester Organisation Buchhaltung Altona Netzwerktechnik Party Sport

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert