Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

Was steckt hinter dem Blog

Mein Name ist Bastian Scheefe und auf meinem privaten Weblog bastianoso.de schreibe ich über konkrete Anwendungsfälle neuer Technologien, die ich auch selbst einsetze, gebe Tipps zur Optimierung von Arbeitsabläufen und berichte über aktuelle Geschehnisse aus meiner Umgebung (Geschichten, Interviews und Veranstaltungsberichte).

Ein Portfolio meiner schönsten Fotografien, die ich größtenteils auf analogem Filmmaterial herstelle, findest Du auf meinem Fotoblog www.scheefe.de.

Neben diesem privaten Weblog und meiner Fotografieseite biete ich auf www.scheefe-edv.de Privatpersonen und kleinen bis mittelständischen Unternehmen unkompliziertes Webhosting zu fairen Konditionen an. Schau einfach mal rein, wenn Du auch ein Blog betreiben und selbst hosten möchtest.

Meine eigene App @Bastianoso bündelt alle meine Social-Media-Aktivitäten und ist kostenlos für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Klick Dich doch mal rein!

Um effizient von Veranstaltungen wie dem Hamburger BarCamp zu berichten, nutze ich die App RabbitTwit, mit der man bandbreitenschonend schnell und bequem vom iOS-Handy aus twittern kann.




Die beliebtesten Artikel im Blog:



Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed