Tipp um die Geschwindigkeit der Internetverbindung zu erhöhen

In Zeiten von schnellen Glasfasernetzen befindet sich der langsamste Teil der Verbindung inzwischen in den eigenen vier Wänden. Wer seinen Rechner per Kabel anschließt, sollte sich dringend die verwendeten Kabel genau anschauen und überprüfen, ob diese noch dem neuesten Stand der Technik genügen.

In diesem Video erklärt Thomas Pfeiffer auch für Laien verständlich, worauf beim Kabelkauf zu achten ist und mit welcher Sorte Kabel man am schnellsten im Internet unterwegs ist:

https://www.youtube.com/watch?v=6HEc24NN74M
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments