@Bastianoso

Medizinschrank nicht ins Badezimmer

Wieder etwas gelernt: das Medizinschränkchen soll nicht ins Badezimmer, denn die hohe Luftfeuchtigkeit bekommt den Medikamenten dort nicht so gut und sie verlieren ihren Wirkstoff. LEider fällt mir nicht ein, wo ich das Ding sonst hinhängen sollte…Bad geht nun nicht mehr, Flur sieht blöd aus, Wohnzimmer auch. Küche hat nicht nur Luftfeuchtigkeit vom Kochen, sondern auch noch Fettgeruch – das geht ja wohl gar nicht! Aspirin mit Bratkartoffelgeschmack *bäh!*

Speisekammer ist auch blöd – Arznei ist keine Speise!

Schlafzimmer wirkt irgendwie so, als würde ich jeden Abend Schlafmittel nehmen, das geht also auch nicht.
Bleibt der Keller oder Dachboden, das ist aus verständlichen Gründen aber auch nicht möglich.
Denn wenn ich krank bin, möchte ich keinesfalls im Bademantel in den Keller oder auf den Boden steigen.

Also bleibt der Arzneimittelschrank erstmal do wo er ist: im Badezimmer.

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Hi,
das ist natürlich schwer, mir fällt jetzt auch kein Ort ein wo man das Schränkchen (nicht störend) unterbringen könnte.
Aber wie wäre es mit einem gescheiten Medizinschränkchen der richtig schließt und somit die Feuchtigkeit einfach garnicht an die Medikamente kommen lässt … das wär doch DIE Lösung ;).

Sebastian …

Computer Sibirische Katze projekt52 Ausbildung Weihnachten Videos Datenbanken IST-Analyse Hamburg E-Mail Datenübertragung Programmieren Netzwerk Inventur Gesellschaft Deutschland Internet C++ Weiterleitung Restaurant iPhone Buchhaltung Party Abschlussprüfung IKEA Wirtschaft Werbung OS X Kater Konzert Datenschutz Facebook Einkaufen Sport Redirect Projektmanagement Fernsehen Fotos Alkohol Fahrrad Tipps & Tricks Microsoft Altona Musik Ernährung Kredite web 2.0 Kino Laufen Mac OS X Organisation Film Terminal Sommer Webserver Bilanz URL Apple Netzwerktechnik iOS Sicherheit BarCamp twitter Silvester Windows

Hinweise zum Artikel