Gespeicherte Passwörter in Firefox exportieren und importieren

Beim Update von Firefox 2.x auf Firefox 3.x sind all meine gespeicherten Passwörter verloren gegangen.
Das ist insofern kritisch, als dass ich viele Testaccounts betreue und mir durch Doppelklick auf das Eingabefeld dann einfach einen raussuche, ohne mir jeden Account merken zu müssen und ohne mir die Passwörter dazu merken zu müssen.
Daher wäre es extrem lästig, alle Passwörter neu zusammenzutragen und so habe ich eine Lösung gesucht um die im Firefox gespeicherten Passwörter bequem zu exportieren um sie dann im neuen Firefox einfach wieder zu importieren.

Justin Scott hat eine Erweiterung für Firefox programmiert, die genau das tut: den Password Exporter 1.2.
Er im- und exportiert Passwörter als XML- oder CSV-Datei und das bei Mozilla Firefox und Thunderbird.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments