E-Mail-Korrespondenz: benutzt BCC!

Ach Du meine Güte! 😯
Heute kam wieder so eine „E-Mail an alle“ bei mir an.
Alle Empfänger waren säuberlich aufgeführt.
Alle 50 Leute!

ICH HASSE ES!
Bitte, wenn ihr mir E-Mails schreibt die an einen größeren Kreis gehen von denen ich die meisten nicht kenne, gebt denen nicht einfach meine E-Mail-Adresse!

Ich hasse es, wenn ich Tage später mit lustigen PowerPoint-„Präsentationen“ dichtgeballert werde und mir wildfremde Menschen irgendwelche Gespräche aufzwängen! 😡

Das ist Spam!

Seid ihr alle zu blöde Euer E-Mail-Programm mit Köpfchen zu benutzen oder was?

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
3 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments