Biologisches Artgerechtes Rohes Futter

Rund um das Wieso, Weshalb und Warum sendete ARD am 11. Oktober 2014 im Rahmen der Sendung „W wie Wissen“ ein siebenminütiges Spezial.

Du findest es noch bis zum 11. Oktober 2019 in der ARD-Mediathek (danach greift leider die Depublikationspflicht).

Leider kratzt auch dieser Beitrag, ähnlich wie der Katzenfuttertest, nur an der Oberfläche des Themas.
Für gänzlich Unbeleckte in dem Bereich ist es aber dennoch sinnvoll, sich das Video einmal anzusehen.
Im Blickpunkt stehen größtenteils Hunde, aber auch für Katzen kommt BARF in Frage. Wenn Du mehr übers Barfen erfahren möchte, bist Du mit dem Buch von Doreen Fiedler sehr gut beraten!

Wie sieht es bei Dir und Deinen Haustieren aus? Fütterst Du Deinen Hunde/Deine Katze schon mit selbstgekochtem Futter, oder hast Du das perfekte Dosenfutter gefunden? Hinterlasse gerne einen KOmmentar mit Deiner Meinung zum Barfen.

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments