Handy mit zwei SIM-Karten

Vor knapp zwei Jahren habe ich hier ein paar Links veröffentlicht, in denen es darum ging ein Handy mit zwei SIM-Karten auszurüsten.
Selbst gemacht habe ich diesen Bastelkrams nie; mich störte immer, dass ich nicht gleichzeitig über beide Rufnummern erreichbar bin, sondern nur abwechselnd.

Nun bringt Samsung endlich ein hoffentlich halbwegs einfach zu bedienendes Handy auf den Markt, welches man mit zwei SIM-Karten bestücken kann. Das tolle ist: man ist auf beiden Rufnummern gleichzeitig erreichbar und kann bei ausgehenden Gesprächen die dafür passende SIM-Karte wählen.

Das würde für mich bedeuten, dass ich nicht immer zwei Handys mit mir rumschleppen muss.
Vielleicht probiere ich das Teil ja mal aus.

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments