@Bastianoso

Verpasst und doch getroffen

Heute hätte ich eigentlich Unterricht bei Bernd gehabt.
Aber meinen Termin hatte er sich anders notiert als ich und so war die Stunde aus meiner Sicht doppelt gebucht.
Da ich später schon eine Verabredung hatte, musste ich wieder von dannen ziehen 🙁

Glücklicherweise begegnete ich noch die Schülerin der Stunde davor, mit der ich mich auf dem Weg zum Bus unterhalten konnte.
Es ist auch mal interessant, von anderen Schülern des selben Lehrers zu hören. Sie spielt Alto-Saxophon und benutzt auch eine ganz andere Schule als ich.
Da sie vorher schon viele viele Jahre lang Flöte gespielt hat, kann sie schon dementsprechend gut Noten lesen, das ist ja etwas, was mir immer noch sehr schwer fällt.

Wir haben uns mal verarberedet um mal zusammen zu spielen. Bin gespannt wie das klappt 🙂

1
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Finde ich klasse, kann ich nur empfehlen! Alleine spielen macht ja Spaß, zusammenspielen bringt mir aber noch viel mehr. Erfahrungsaustausch, usw. klar, aber gerade das aufeinander einstellen ist super wichtig, das bekommt man von einem ollen Play-a-long nicht mit. 😉
Mein Nachbar spielt seit über 20 Jahren aktiv Tenorsax, mit dem werde ich mich demnächst auch mal zu einer „Jamsession“ treffen!

Kino Sibirische Katze Film Netzwerk Internet URL Datenschutz Ernährung Weiterleitung Ausbildung Facebook Musik Microsoft Mathematik Sport Konzert Apple Netzwerktechnik Party Computer OS X Webserver Bilanz BarCamp IST-Analyse Programmieren Gesellschaft Tipps & Tricks Laufen web 2.0 Werbung Sicherheit iPhone Fotos Deutschland Videos Hamburg Datenbanken IKEA Silvester Buchhaltung Terminal Sommer Altona Projektmanagement E-Mail C++ Einkaufen Haushalt twitter Datenübertragung Weihnachten Inventur Abschlussprüfung Mac OS X Wirtschaft Redirect Kredite projekt52 Organisation Windows Fahrrad iOS Fernsehen Kater

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert