@Bastianoso

Sommer Sonne Sonnenschein

Wir haben erst April und doch haben wir schon Gelegenheit dazu, uns die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Wir liegen danieder im weichen Gras, lassen uns bräunen und so manch einer hat sich vielleicht schon einen Sonnenbrand eingefangen.

Und ganz vielleicht, hat sich auch jemand verliebt.
Und für den/die gibt es für die gemeinsamen Stunden, wenn die Sonne untergegangen ist, die 100 schönsten, ganz butterweichen Liebeslieder als MP3-Download für nur € 5,-.

100 wunderschöne butterweiche Liebeslieder

Nachdem ich kurz reingehört hab‘, musste ich einfach zuschlagen. Da sind Klassiker dabei, die mir bisher in meiner Musiksammlung fehlten
. Zum Beispiel Barry White mit „You’re The First, The Last, My Everything“ – ein Klassiker der 90er oder auch „Friday I’m In Love“ von the Cure.

Leider sind auch so kitschige Sachen wie „Big Big World“ von Emilia dabei – aber das ist bei Compilations eben so. Das ziehen Lionel Richie, Marvin Gaye und Tears For Fears wieder gerade 😉

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
C++ E-Mail Laufen Projektmanagement Bilanz Sibirische Katze Webserver Fernsehen Film Facebook twitter Sommer iPhone Netzwerk iOS BarCamp IST-Analyse projekt52 Abschlussprüfung Musik Weiterleitung Party Gesellschaft Wirtschaft Einkaufen Inventur Redirect Tipps & Tricks Windows Netzwerktechnik Deutschland Kater Videos Mac OS X Mathematik Hamburg Ernährung Terminal Organisation Altona Datenschutz Weihnachten Konzert Datenbanken Apple Fahrrad Ausbildung IKEA Haushalt Kino Fotos Buchhaltung Computer Internet Microsoft Datenübertragung Werbung OS X URL Sport Kredite web 2.0 Sicherheit Silvester Programmieren

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert