Saxophon, Gitarre und Gesang auf der 10. Altonale

In Hamburg findet jedes Jahr die Altonale statt, ein großes Straßenfest mit Flohmarkt, Kleinkust und Veranstaltungsbühnen in Hamburg Altona und Umgebung. Der ganze Stadtteil steht dann etwas Kopf und natürlich war ich auch da, um mir das mal aus der Nähe anzusehen.

Doch ganz grundlos war mein Besuch dabei nicht:

Denn im Rathaushof von Altona haben ein paar Schüler von Bernd live vor Publikum gespielt — und ich war echt platt.
Die Jungs & Mädels haben das echt souverän gemeistert und ganz locker in die Tasten, respektive die Ventile gehauen!

Nun weiß ich auch, dass man selbst zu Shakira Saxophon spielen kann 😉

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments