@Bastianoso

Noten für Madness – One Step Beyond (Tenor, Saxophon)

Ich übe ja gerade Achteltriolen und spiele bisher noch keinen Titel aus der Jazz- oder Populärmusik, aber als ich eben zufällig in meinem Feedreader über dieses Video stolperte, kam ich doch nicht umhin mich mal nach den Noten für Madness Klassiker „One Step Beyond“ umzusehen.

Und ich bin tatsächlich fündig geworden, sogar die Noten für Tenorsaxophon, d.h. ich brauche noch nichtmal transponieren.

Download: Tenorsaxophonnoten für „Madness – One Step Beyond“ (pdf)

Das nächste mal werde ich Bernd die Noten zeigen. Bin gespannt ob das für mich schon spielbar wäre 😀

Ein Kommentar, was sagst Du dazu?

  • Servus,

    danke für den Link zu den Madness-Noten. Die habe ich mir gleich geladen. Ich wusste gar nicht, dass sowas existiert, da werd ich ein bisschen nostalgisch.
    Und eben sehe ich, dass Du meinen kleinen Blog in Deine roll aufgenommen hast. Große Freude.

    Fröhliches Üben

    Erwin

Trackbacks & Pingbacks

    Deutschland twitter Abschlussprüfung Tipps & Tricks Redirect Internet Sibirische Katze Weihnachten Windows Apple Programmieren Ausbildung Mathematik Silvester Gesellschaft Buchhaltung E-Mail Computer Ernährung Webserver Bilanz Kater Sport Videos Konzert Einkaufen iOS Mac OS X Datenbanken Microsoft Terminal Fotos Fernsehen Netzwerk OS X Werbung Kredite Datenschutz web 2.0 Sommer Facebook Organisation Weiterleitung Musik Laufen URL Haushalt Netzwerktechnik projekt52 Sicherheit IKEA Altona Film Projektmanagement BarCamp Datenübertragung Fahrrad Wirtschaft C++ Inventur Hamburg Kino IST-Analyse iPhone Party

    Hinweise zum Artikel

    Heiß diskutiert