@Bastianoso

Zwei neue Songs!

Gute Neuigkeiten! Rebecca Pidgeon arbeitet an zwei neuen Songs!

Wie ich soeben über ihre Facebookseite erfahren habe, wird Rebecca Pidgeon in wenigen Stunden zwei neue Songs auf iTunes veröffentlichen:

  1. Love is Cocaine
  2. Perfect Stranger

Was für Songs das sind, mit wem sie sie aufgenommen hat, in welchem Kontext sie erscheinen werden oder entstanden sind, bleibt bisher völlig unbekannt.

Das einzige, was man aus ihr noch herauskitzeln konnte ist, dass es zum ersten Song in Kürze noch ein Musikvideo geben soll.

Weitere Details folgen an dieser Stelle, sobald bekannt.

Update: beide Songs sind seit wenigen Stunden bei iTunes erhältlich! Und wie es aussieht, kündigt sich im September ein neues Album von Rebecca Pidgeon an.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei