„Sudden Exposure To Light“ erscheint am 26. Juli

Für das im September letzten Jahres angekündigte neue Album von Rebecca Pidgeon gibt es jetzt ein Release-Datum: „Sudden Exposure To Light“ wird am 26. Juli weltweit erscheinen und lässt sich auch schon vorbestellen.

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was Thomas Bartlett und Rebecca Pidgeon da so gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Ich werde mir das Album natürlich besorgen und darüber in den Rezensionen schreiben.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments