Update: Ruby Blue: Remasters

Roger Fife hat mir heute eine E-Mail geschrieben in der er verlauten ließ, dass am 22. Februar 2011 noch einmal eine neue Platte von Ruby Blue erscheinen wird!

Ich habe die Scheibe bereits vorbestellt und werde, sobald sie erschienen ist, im Diskografiebereich von Ruby Blue eine Rezension dazu erstellen und die neu abgemischten Titel mit den alten von Schallplatte und CD vergleichen.

Bei iTunes gibt es bereits Hörproben der neu gemasterten Stücke, die gerade sehr erfrischend durch meine Lautsprecher klingen. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Zusammenstellung der Titel in Bezug auf die verschiedenen Alben zwischen 1987 und 1992 so ausgeglichen ausgefallen ist und ich bin wirklich gespannt was Roger Vife aus den Stücken noch herausholen konnte.

Playlist:

  1. Give us our flag back (von Glances Askances)
  2. The quiet mind (von Down from above)
  3. Walking home (von Glances Askances)
  4. So unlike me (von Glances Askances)
  5. Bless you (remastered) (von Glances Askances)
  6. Easy (von Broken Water)
  7. Just relax (von Glances Askances)
  8. Bloomsbury blue (von Down from above)
  9. Betty (original version) (von „Betty’s last letter“ auf Down from above)
  10. Something gone wrong (remastered) (von Down from above)
  11. Shining snow (extended edit) (von Broken Water)
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments