Noch mehr Ruby Blue Alben…

Ich habe nach langer Zeit mal wieder auf eBay nach „Ruby Blue“ gesucht und habe dort vom britischen Sammlerplattenversender Vinyltap eine Fülle von alten Ruby Blue Alben gefunden, die alle für kleines Geld zu haben waren.

Bestellt sind sie, nun warte ich voll Vorfreude auf „Stand Together“, „Quiet Mind“, „So Unlike Me“, „Primitive Man“, „Bloomsbury Blue“ und „I Feel Good Now“.

Bei einem anderen Versender habe ich zudem noch die Alben „Broken Water“ und „Almost Naked“ ersteigert.

Von allen Platten werde ich die Tage dann mal eine Rezension verfassen und sie hier hochladen und verlinken. Sooo viel von Ruby Blue kenne ich ja noch gar nicht 🙂

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments