@Bastianoso

Neues Album mit Thomas Bartlett angekündigt

Yay \o/ Es gibt mal wieder ein neues Album von Rebecca Pidgeon!

Soeben hat Rebecca Pidgeon auf Facebook angekündigt, dass es bald ein neues Album von ihr, in Zusammenarbeit mit Thomas Bartlett, geben wird.

Aufgrund der knappen Meldung, kann man über das Releasedatum nur spekulieren. Ich würde auf Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres tippen, da sie auch ein Neujahrskonzert angekündigt hat. Wäre sehr wahrscheinlich, dass sie dabei schon Teile des neuen Albums spielen wird.

Wem der Name Thomas Bartlett nichts sagt, der kennt ihn vielleicht unter dem Namen „Doveman“ oder über seine alte Band „Popcorn Behaviour“/„Assembly“.
Womöglich hat man ihn auch mal als Hintergrundstimme bei Norah Jones gehört.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Rebecca Pidgeon da zusammen mit dem Doveman auf die Beine stellen wird!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Heiß diskutiert