Neues Album im Oktober 2013: „Blue Dress On“

Wie ich eben über Twitter von Tracey Miller (TMA, INC.) erfuhr, erscheint im Oktober 2013 in den USA ein neues Album von Rebecca Pidgeon geben. Wann das Veröffentlichungsdatum in Europa, genauer gesagt Deutschland, sein wird, ist leider noch unklar.

Der Titel wird „Blue Dress On“ lauten.

Ich habe bereits eine Presseanfrage an Tracey geschickt und sobald ich mehr Details erfahre, poste ich sie gleich hier.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments