@Bastianoso

Projekt52: Licht & Schatten

Boah, was habe ich bei diesem Thema gegrübelt!
Einfach einen Schatten zu fotografieren kommt natürlich nicht in Frage, da muss es schon etwas spannenderes sein.

Nur was? 😕

Mir wollte einfach nichts einfallen.
Doch dann bekam ich heute Post von Tchibo. Und im Paket war mein heiß ersehntes neues Schneidebrett für die Küche!
Und just als ich das Foto für den Blogbeitrag dazu machen wollte, fiel mir auch wieder das Thema „Licht und Schatten“ ein, welches sich mit einem hell-dunkel gestreiften Schneidebrett und ein bisschen Licht prima umsetzen ließe.

Also etwas Butter bei die Fische und ein Foto gemacht!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tipps & Tricks Altona Hamburg Weiterleitung Kater Projektmanagement Film IST-Analyse iPhone Laufen Silvester Gesellschaft E-Mail Deutschland C++ Datenschutz Webserver Windows Party Terminal iOS Sport OS X Kredite Abschlussprüfung Apple URL Musik twitter Bilanz Netzwerk Microsoft Sommer Internet Mac OS X Weihnachten Fotos Netzwerktechnik Werbung Fahrrad Fernsehen Konzert BarCamp Datenübertragung Computer Datenbanken Ernährung Videos Ausbildung Wirtschaft Organisation Buchhaltung Programmieren Restaurant projekt52 Sicherheit web 2.0 IKEA Inventur Alkohol Einkaufen Facebook Redirect Kino Sibirische Katze

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert