@Bastianoso

Projekt52: Ich bin dabei

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, so ein bekanntes Sprichwort. Der späte Vogel muss sich deutlich mehr anstrengen, so könnte die Weiterführung dieses Sprichworts sein. Zu spät habe ich mich dann für das Projekt52 entschieden.
Gesehen hatte ich es hier und dort in der Blogosphäre schon einige Male, doch konnte ich mich nie dazu durchringen mich zu beteiligen.

Für alle, die noch nie etwas davon gehört haben: Im Projekt52 gibt es jede Woche ein zum vorgegebenen Thema passendes Bild.
Sari hat auch eine kompakte Informationsseite dazu zusammengeschrieben.

Nun haben wir bereits die 30. Woche des Jahres 2008 und ich habe von Sari erfahren, dass ich trotzdem noch mitmachen kann und sogar die alten Themen abarbeiten darf. Ach wie gut, dass ich schon das eine oder andere Foto dafür gemacht hatte, einfach nur, weil das Thema toll war. Diese habe ich nun auch schon online gestellt:

Die verbleibenden Wochen werde ich nach und nach fotografieren und dann ins Blog laden, also einfach dem Tag projekt52 folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Fotos Tipps & Tricks Altona Terminal twitter Haushalt Konzert Hamburg Silvester Redirect Kater Laufen projekt52 Buchhaltung Datenschutz Ausbildung Weihnachten Netzwerk Sommer E-Mail IST-Analyse OS X Computer Datenübertragung BarCamp Organisation Kino Weiterleitung Inventur Projektmanagement Netzwerktechnik Ernährung iPhone Sibirische Katze Mathematik IKEA Sport iOS Werbung Internet Facebook Apple Programmieren web 2.0 Einkaufen Gesellschaft Kredite URL Musik Videos Party Mac OS X Windows Fernsehen Fahrrad Wirtschaft Film Abschlussprüfung Sicherheit Microsoft Datenbanken Bilanz C++ Webserver Deutschland

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert