@Bastianoso

Hamburger Rockband Revolverheld Debut: ‚Generation Rock‘

Revolverheld — deutscher Poprock!

Eine weitere Hamburger Band erhebt sich aus dem Untergrund.
Revolverheld wird nach dem Abschluss eines Plattenvertrages bei Sony BMG in die Öffentlichkeit gepusht. Schwimmt mit auf dem Hype um die neue Neue Deutsche Welle.

Die Band schließt mit Ihrem Konzept vom echten Rock an Giganten wie AC/DC oder den White Stripes an und gesellt sich zu KettCar.
Der Name Revolverheld ist bereits der dritte, die ersten zwei (‚Manga‘ & ‚Tsunamikiller‘)gingen bei rechtlichen und moralischen Problemen verloren. Damit ist nun, unter der Haube von Sony BMG, wohl nicht mehr zu rechnen.

Wohl erprobt tritt diese Band in die Öffentlichkeit, welche schon mit Udo Lindenberg und Silbermond performed hat und sonst meist in kleinen Clubs aufgetreten ist.

Sehr zu empfehlen sei die ab dem 6. Juni erhältliche Single Generation Rock, ein Debüt welches nicht grandioser ausfallen könnte.
Endlich ist echte Musik wieder ‚hip‘! 😀

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

7
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
talia

Aha, interessant.
Und wozu das hier und jetzt?

Gut, wenn du es nötig hast ein Mädchen zu beleidigen, dann mach ruhig weiter. Ich hab dich auch gern

Josiiiii

HALLO!!!!!!!!!!

Für echte Revolverheld-Fans gibt es Freitag, den 10.06. die Möglichkeit zu MTV-TRL zu kommen und dort live bei der Sendung dabei zu sein (mit Live-performance).

Die Sendung findet von 18.30Uhr bis 19.30Uhr statt. Einlass ist 17.30Uhr.

MTV befindet sich in der Stralauer Allee 7 in 10245 Berlin (S/U-Bahn Warschauer Str.)

Falls ihr Lust habt, schickt einfach eine sms mit Vor- und Nachnamen (+Begleitung) und dass ihr Freitag kommen wollt an die 0176/22855243

Hoffe auf viele Zuschauer

Melissa

Revolverheld ist verdammt geil!!!
Johannes ist sooo rattengeil. (Holla die Waldfee)

Einkaufen Programmieren Inventur Haushalt Webserver E-Mail Kredite Internet Apple Projektmanagement Microsoft Weihnachten Datenschutz IST-Analyse Sport Sommer Ausbildung Party Abschlussprüfung Computer Datenbanken Videos Weiterleitung Musik Organisation Laufen Altona Kino Netzwerk iOS Redirect C++ Facebook URL Silvester Buchhaltung Terminal BarCamp Film Hamburg iPhone IKEA Wirtschaft Fernsehen Kater Werbung twitter Fahrrad Tipps & Tricks Netzwerktechnik Bilanz Sibirische Katze Sicherheit projekt52 Windows Ernährung Datenübertragung OS X Fotos Deutschland Mac OS X Konzert web 2.0 Gesellschaft Mathematik

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert