Inseltour über Île Verte

Seit Anfang Mai bin ich dem „Animal Crossing“-Fieber verfallen und nach einigen Stunden bin ich mit meiner Insel jetzt einigermaßen zufrieden.

Im folgenden Video habe ich eine kleine Tour über meine Insel „Île Verte“ amateurhaft zusammengeschnitten.
Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments