Ideen für neue Bewohner-Begrüßungen

Nachdem ich in einem anderen Artikel ja bereits Bewohner-Floskeln sammele, möchte ich in diesem Artikel Bewohner-Begrüßungen zusammentragen, die Du für Deine Nachbarn bei Animal Crossing aussuchen kannst.

Wie immer sind Vorschläge gerne gesehen!
0
Hast Du noch tolle Ideen?x

Begrüßungen ändern durch höheres Freundschafts-Level

Wenn Du gut genug mit Deinen Bewohnern befreundet bist, fragen sie Dich irgendwann, ob sie ihre Begrüßung ändern sollen oder nicht. Wählst Du „ja“ aus, hast Du die Möglichkeit ihnen einen neuen Spruch zu verpassen. Damit sie überhaupt fragen, muss man ein bestimmtes Freundschafts-Level erreicht haben.

Wie schon bei den Floskeln, erscheint eine kleine Gedankenwolke über ihrem Kopf, bevor Nachbarn Dich fragen, ob sie eine neue Begrüßung nutzen sollen oder nicht. So kommt auch die Begrüßungsänderung immer sehr spontan und ich wollte hier mal ein paar mögliche Sprüche sammeln, damit ich das nächste Mal besser vorbereitet bin.

Spruch-Sammlung für Bewohner-Begrüßungen

Ich habe die Begrüßungen nicht nach den verschiedenen Bewohner-Typen sortiertes sondern entscheide meist spontan, was am besten zu dem jeweiligen Nachbarn passt. Im Gegensatz zu den Floskeln am Satzende können die selbst gewählten Begrüßungen maximal 26 Zeichen lang sein. Hier hat man also etwas mehr Platz, um sich auszutoben:

  • Was geht ab?
  • Moin
  • Bonjour
  • Salut
  • Hej
  • Morgen
  • Tach
  • Ich begrüße Sie
  • Küss die Hand
  • Ciao
  • Konnichiwa
  • Ahoi
  • Hola

Zugehöriger Artikel

Animal Crossing New Horizont Nachbarn Floskeln Ideen

Ideen für neue Bewohner-Floskeln

Liste mit Ideen für neue Bewohner-Floskeln für Deine Nachbarn bei Animal Crossing New Horizons, die sie am Satzende verwenden können.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments