Animal Crossing: New Horizons Version 2.0 schon heute verfügbar

Dieser Artikel wurde vorsorglich als unbezahlte Werbung markiert.
(Unbeauftrage Werbung durch Markennennung, ggf. Abbildung und Verlinkung; selbst gekauft)

Eigentlich sollte das letzte große Inhalts-Update von Animal Crossing: New Horizons erst morgen erscheinen, doch heute Nacht war es bereits so weit und Spieler:innen auf der ganzen Welt sind bereits fleißig auf ihren Inseln unterwegs!

Da hat Nintendo das Update einfach mal gut einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht, dabei hatte ich mir den Freitagabend extra für das Update geblockt und auch am Wochenende ein paar Stunden für Animal Crossing freigehalten — nun liegt aber erstmal ein mit Meetings gespickter Tag vor mir.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Also, nichts wie ran an die Switch, das Update herunterladen und auf heute Abend freuen!
Was uns alles im neuen Update erwartet, habe ich versucht anhand der Ankündigungsvideos in diesem Artikel zusammenzufassen — aber sicher ist noch das eine oder andere Highlight versteckt!

Eines hat sich jedoch nicht geändert: das DLC für das Happy Home Paradise erscheint nach wie vor erst morgen, am Freitag, den 5. November 2021.

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments