Animal Crossing: auch 2021 gibt es noch Updates!

Dieser Artikel wurde vorsorglich als unbezahlte Werbung markiert.
(Unbeauftrage Werbung durch Markennennung, ggf. Abbildung und Verlinkung; selbst gekauft)

Nachdem der grandiose Nachfolger von „New Leaf“ letztes Jahr für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, hagelte es das ganze Jahr 2020 über fleißig Animal Crossing Updates für New Horizons mit allerlei neuen Features und Inhalten:

Die Animal Crossing Updates aus 2020

Was passiert in 2021?

Doch in 2021 war es überraschend ruhig. Anfang des Jahres gab es das letzte Update mit ein paar neuen Inhalten, die man teilweise nur über gekaufte Amiibo-Karten erreichen kann (oder man kennt jemanden, der jemanden kennt …) und im April folgten mit der Version 1.10.0 weitere Kleinigkeiten.
Doch nun, so scheint es, steht seit Langem mal wieder etwas Größeres vor der Tür!
Direkt Übermorgen, am 28. Juli 2021 soll es ein erstes kleines Update (1.11.0) mit neuen saisonalen Gegenständen und einem Upgrade des von mir so geliebten Sommer-Feuerwerks geben:

Das alleine wäre freilich noch keine Meldung wert, aber hinter dem Tweet versteckt sich noch ein weiterer Tweet von Nintendo, der Großes ankündigt:

Nun geht natürlich das große Rätselraten los, was mit diesen Entwicklungen gemeint sein könnte
… einfach nur neue Gegenstände?
… ein paar neue Bewohner?
… neue Pflanzen?

Oder gar der ganz große Wurf und Brewster hält mit seinem Café Einzug ins Museum oder der nutzlose, aber sehr dekorative Steg auf der Insel erhält endlich eine Funktion?
Man weiß es nicht, aber die Erwartungen und Hoffnungen sind natürlich groß.

Nach nunmehr über 630 Spielstunden auf der Uhr bin ich mit meiner Insel auch so weit ganz zufrieden und die täglichen Besuche beschränken sich meist auf kurze Gespräche mit meinen Nachbarn oder Feinjustierungen von Einrichtungen oder Inseldekorationen.
Von daher wären ein paar neue Inhalte im Rahmen der Animal Crossing Updates schon echt was tolles!

Was meinst Du, was wird uns in den beiden kommenden Updates tolles erwarten?
0
Was meinst Du, was wird uns in den beiden kommenden Updates tolles erwarten?x
0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments