Die Sendung mit der Maus – Ohrwurm

Heute lief in der Sendung mit der Maus dieses Lied, welches eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt – einfach wunderschön!

Ich habe mal versucht den Songtext mitzuschreiben, aber er ist nicht ganz fehlerfrei geworden. Korrekturen werden in den Kommentaren gerne entgegengenommen :D.

Ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer ganz nah bei Dir sein
dann wär‘ ich immer und immer bei Dir

hmmm hmm
hmmm hmm hmmm hmm

ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer ganz nah bei Dir sein
dann wär‘ ich immer das Lieblingslied von Dir
dann würd‘ ich Dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen

Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday
Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday

Ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer und immer bei Dir sein
dann gäb’s nur mich und das Klavier
dann würd‘ ich Dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen

Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday
Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedychipedychipedychipdeychipydaaaaaayy

Der Song wurde ursprünglich 2006 von Joely und Oliver unter dem Namen „Chipyday“ im Label „Ganser und Hanke“ veröffentlicht und ist auf dem Album „bis ans Ende der Welt“ enthalten.

Man kann sich den Song bei Amazon leider nicht mehr einzeln herunterladen, sondern nur noch über das Album. Aber auch das ganze Album ist einen Download wert, wie ich finde.

 

Download des kompletten Albums hier!

Quelle: wdrmaus.de/lachgeschichten/lieder/ohrwurm.php5

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments