@Bastianoso

Die Sendung mit der Maus – Ohrwurm

„Ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein“ – dieses Lied lief heute in der Sendung mit der Maus und heißt „Chipyday“ und ist von Joely und Oliver. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Heute lief in der Sendung mit der Maus dieses Lied, welches eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt – einfach wunderschön!

Ich habe mal versucht den Songtext mitzuschreiben, aber er ist nicht ganz fehlerfrei geworden. Korrekturen werden in den Kommentaren gerne entgegengenommen :D.

Ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer ganz nah bei Dir sein
dann wär‘ ich immer und immer bei Dir

hmmm hmm
hmmm hmm hmmm hmm

ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer ganz nah bei Dir sein
dann wär‘ ich immer das Lieblingslied von Dir
dann würd‘ ich Dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen

Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday
Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday

Ich möcht‘ so gern‘ Deine kleine Melodie sein
ich wär‘ so gern‘ ein Ohrwurm von Dir
dann könnt‘ ich immer und immer bei Dir sein
dann gäb’s nur mich und das Klavier
dann würd‘ ich Dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen

Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedyday
Chipyday Chipchipydayday
Chipydayo Chipedychipedychipedychipdeychipydaaaaaayy

Der Song wurde ursprünglich 2006 von Joely und Oliver unter dem Namen „Chipyday“ im Label „Ganser und Hanke“ veröffentlicht und ist auf dem Album „bis ans Ende der Welt“ enthalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UVrXehiB_b4

Man kann sich den Song bei Amazon leider nicht mehr einzeln herunterladen, sondern nur noch über das Album. Aber auch das ganze Album ist einen Download wert, wie ich finde.

 

Download des kompletten Albums hier!

Quelle: wdrmaus.de/lachgeschichten/lieder/ohrwurm.php5

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

41
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wynton

Schöner Song, mir sind 2 bzw. 3 kleine Fehler aufgefallen…

Strophe 2:

„dann würd’ dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen“

Strophe 3:

„dann könnt‘ ich immer und immer bei Dir sein“

„dann würd’ dir im Ohr rumspringen und ein kleines Lied vorsingen“

…jemand eine Ahnung, wo man dieses Lied bekommen kann? Also: wer hat’s gesungen und welchen Titel hat es?

Ullensvang

Yeaaahh, danke fürs Posten ! Ich hab’s heut auch gesehen und war seitdem auf der Suche nach dem Video.

eni*

:oD danke.. ich fand das lied auch wunderschön…

Britta_:-)

Cool.Woher hast du das lied.denn bei der website kann man es ja nicht downloaden….

noonie

hallo,

fand den song auch super! habe ihn jetzt als mp3, wer also interesse hat kann sich bei mir melden, ich würd ihn euch dann schicken…

gruß,

noonie

Louis

Hallo noonie, bitte bitte schick mir diesen Song. Er ist toll!!!

rike

Hallo noonie, vielen Dank für dein Angebot. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die MP3 Version auch schicken könntest. Wäre auch schön, zu erfahren, wo man das Lied kaufen kann.

Danke!!!

Christian

ich würde den song gerne als mp3 haben.

danke schon mal im voraus

Chassandra

Huhu noonie, supler, ich such den Song schon überall! DAS wär klasse, wenn Du ihn mir schicken könntest! *froi*

Hey! Ich hab wegen dem Lied die Sendung aufgenommen und würde auch gerne wissen, wo man es bekommen könnte..
lg

peedle

das lied is so schön…ich hätts auch gerne bitte:)

Mike
Wynton

Hallo!

Das Lied heißt übrigens „Chipyday (der Ohrwurm)“ und ist von Joely und Oliver. Es ist auf dem Album „Bis ans Ende der Welt“ veröffentlicht worden und ist im Original 3:08 Minuten lang.

Viel Spaß noch mit dem Song

Wynton

Liebe Pfannenwender Crew!

herzlichen Dank dafür, daß Ihr uns ausfindig gemacht habt.
Das ist eine tolle Seite und wir sind stolz darauf, daß man bei Euch
über uns spricht.

Viele Grüße von Joely und Oliver (Chipyday, der Ohrwurm)

noonie

hallo zusammen,
ich bräuchte natürlich eure emailaddis wenn ich euch was schicken soll ;o) sonst weiß ich ja nicht wohin…
gruß,
noonie

noonie

irgendwie ist mein kommentar weg…
also auf ein neues: ich benötige eure email um euch den song zu schicken!

ich weiß nicht welche möglichkeiten es hier gibt um sie nicht öffentlich schicken zu müssen? aber ich bin auch neu hier…

gruß,
noonie

Chipyday...

Hier ich würde es gerne haben…
Das Lied ist zu schön…
rekcifmron@web.de

noonie

@chipyday: so hab ihn losgeschickt, viel spaß damit :o)

chassandra

hier ist meine: chassandra@web.de und vielen vielen Dank dafür!!!

peedle

ich würd es auch sehr gern haben: fridel5000@yahoo.de
danke schön:)

Christian

hab versucht den song bei dem genannten link herunterzuladen. leider hört der song mitten drin auf. ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht?

Marie

Ich höre dieses Lied sooooooo gerne. Ich würde es gerne immer bei mir haben. Vielleicht kann es mir ja jemand schicken?? BItte bitte 🙂 vjmarie@hotmail.de

Karin

Oh ja ich würde das Lied auch gerne haben. Ich finde es so toll!
Schon mal vielen lieben Dank dafür!
JaIhr@gmx.de

Sophie

Ich weiß da schickst es jetzt schon sehr oft, aber ich hoffe es is kein problem wenn dus mir auch noch schickst. Ich liebe dieses Lied und kann es nciht oft genug hören! Vielen vielen Dank! abra@aon.at

rational

hey, ich hab den song auch bei der sendung mit der maus gehört und würde ihn gerne auf meiner momentanen ferienfreizeit singen und spielen! deswegen hätte ich gerne die akkorde dafür… wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich ihm sehr verbunden!
grüße

sven

ich würde gerne die akkorde davon haben, damit ich es auf meiner momentanen ferienfreizeit spielen kann! kann mir da jemand weiterhelfen?

Netzwerktechnik Mac OS X Party Haushalt twitter Programmieren Microsoft Werbung IKEA Bilanz Hamburg Gesellschaft C++ Laufen Windows Apple Webserver Datenbanken E-Mail Terminal Computer Videos Tipps & Tricks projekt52 Kredite Silvester Fahrrad Netzwerk web 2.0 Datenübertragung iPhone Buchhaltung Ernährung Sport BarCamp IST-Analyse Musik Mathematik Kino Sommer Redirect Projektmanagement OS X Altona Einkaufen Ausbildung URL Film Datenschutz Sibirische Katze Weihnachten Inventur Sicherheit Internet Fernsehen Wirtschaft iOS Abschlussprüfung Facebook Deutschland Weiterleitung Konzert Fotos Kater Organisation

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert