Microsoft Outlook: Briefumschlag weg?

Wenn bei MS Outlook 2003 eine E-Mail reinkommt, erscheint in der Taskleiste ein kleiner Briefumschlag.
Der hat mich mal genervt und, ohne groß nachzudenken, habe ich rechts draufgeklickt und auf „Umschlag ausblenden“ gewählt.

Dann war er weg.

Für immer.

Erst bei der Frage, wie ich den Briefumschlag wieder angezeigt bekomme begann das Nachdenken.
Diese Option gibt es, liegt jedoch versteckt und muss vom findigen Microsoft-Benutzer erst detektivisch zum Vorschein gebracht werden.

Um anderen die Suche zu versüßen, hier der kürzeste Weg:
Menü Extras -> Optionen -> TAB Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Erweiterte E-Mail-Optionen -> Schaltfläche: „Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen“ wählen

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments