Pandemie-Kulinarik

Am 9. März 2020 haben wir uns in freiwillige Selbstisolation begeben und seit dem nur zu wenigen Gelegenheiten das Haus verlassen. Anstatt mittags mit den Kollegen rauszugehen, kochen wir nun jeden Tag selbst und manchmal habe ich vom fertigen Gericht auch ein Foto gemacht.

In meinem Jahresrückblick 2020 habe ich ja bereits lang und breit über das vergangene Jahr fabuliert, doch die Kulinarik blieb dabei stark unterrepräsentiert.

Damit die gemachten Fotos nicht in meiner Datenbank vor sich hin gammeln, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mein Blog einmal mit allen Essensfotos des vergangenen Jahres zu fluten.

Viel Spaß beim durchscrollen!

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments