@Bastianoso

Theater-„Kritiken“

Liest man sich gängige Kritiken durch, so scheint es schwierig zu sein, eine würdige Theaterkritik zu verfassen. Nach der unbefriedigenden Lektüre einiger Theaterkritiken werde ich damit auch mal mein Glück versuchen...

Wozu aufräumen mit Marie Kondo?

Ausmisten nach der "KonMari"-Methode ist gerade groß im Kommen. Nicht zuletzt auch wegen der aktuellen Netflix-Staffel mit Marie Kondo. Doch wozu das alles? Und was bringt es?

Props to Greta Thunberg

Die schwedische Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg spricht aus, was alle wissen. Und die Leute geraten tatsächlich in Panik. Nur nicht so, wie Greta sich das gewünscht hatte.

Adieu Zweitausendachtzehn

Ein Blogjahr geht zu Ende und ich schaue nicht nur zurück, sondern auch hoffnungsvoll in die Zukunft. Was wird 2019 bringen?

Heiß diskutiert