@Bastianoso

HomeOffice vor und während Corona

In meinem anderen Artikel "Mein Corona-Tagebuch" sammle ich bereits den Verlauf dieser Pandemie seit Februar diesen Jahres. Inzwischen haben wir April und ich stecke seit dem 9. März im HomeOffice fest. Während ich mich...

In Barmbek vorgestern um eins

Das Hamburger Abendblatt fährt gerade eine kleine Werbekampagne für sein Blatt und hat dafür einen neuen Kinospot aus der Wiege gehoben (ich glaube mit Oliver Voss), der bei Hamburgern durchaus zum Schmunzeln führen...

So war die erste 040 Spirits

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 fand im Panoramadeck erstmals die „040 Spirits“ in Hamburg statt. Die Spirituosen-Messe bietet hunderte Sorten Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zum Probieren oder Kaufen.

Neue Spirituosen-Messe in Hamburg

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 wird das Panoramadeck erstmals Schauplatz der "040 Spirits" in Hamburg sein. Die Spirituosen-Messe bietet hunderte Sorten Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zum Probieren oder Kaufen.

Paramour

Beim neuen Musical in Hamburg dreht sich alles um die Filmfabrik Hollywoods. Dort, wo die Stars groß gemacht gemacht werden, spielt die Liebesgeschichte Paramour.

Be My Butterfly

Völlig überraschend gibt es seit heute einen neuen Song von Rebecca Pidgeon: Be My Butterfly!

8/10

The Ramen Hamburg

Wer Ramen nur als Instantgericht kennt, hat definitiv etwas verpasst! Die typischerweise reichhaltige japanische Nudelsuppe kannn eine wahre Gaumenfreude sein, zumal es sie in den verschiedensten Ausprägungen gibt. Wir...

Ein paar Gedanken zum Tempolimit

Aktuell wird wieder die Sau des Tempolimits durch's Dorf getrieben. Eine typisch deutsche Diskussion, in der es wohl mehr um Emotionen, als um den gesunden Menschenverstand geht.

Props to Greta Thunberg

Die schwedische Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg spricht aus, was alle wissen. Und die Leute geraten tatsächlich in Panik. Nur nicht so, wie Greta sich das gewünscht hatte.