@Bastianoso

Zeit für ein Update

Mein Blog hat nach langen Jahren mal ein Redesign bekommen — es wurde Zeit!

Nach zig Jahren wurde es mal wieder Zeit für ein Redesign von meinem Blog.

Zwar war ich mit dem alten Design durchaus noch zufrieden, aber das stark minimaoistische Design schränkte mich am Ende doch zu sehr ein, weshalb ich mich für ein etwas komplexeres Layout entschlossen habe.

So sah es hier früher aus

bastianoso-altes-design-500x462 Zeit für ein Update

Die Startseite bestand automatisch aus dem letzten Artikel und es gab keine Suche, lediglich ein großes Archiv aller Artikel, die chronologisch sortiert aufgelistet wurden.

Das war zwar recht hübsch anzusehen, aber doch eher unpraktisch, wenn man wirklich mal etwas gesucht hat.

So hat diese Seite nun wieder eine richtige Startseite erhalten, auf der die neuesten Artikel aus ausgewählten Kategorien aufgelistet werden und auch eine Suche erleichtert das Auffinden der Artikel.

Es kann sein, dass im Rahmen der Umstellung noch hier und da Fehler auftreten. Ich kämpfe aktuell noch mit fehlenden Bildern und ein paar falschen Kategoriezuordnungen.

Wenn Dir also irgendwo etwas auffällt, freue ich mich über einen kurzen Kommentar, damit ich mir das anschauen kann.

Vielen Dank!

Ein Kommentar, was sagst Du dazu?

Trackbacks & Pingbacks

Winter Google Polizei Handy Internet MySQL Webserver Kino twitter Mac OS X Videos Katzenfutter Weiterleitung Redirect Musik PHP IKEA Tipp Programmieren Fahrrad Werbung Haushalt Ernährung Urlaub Film BarCamp Tipps & Tricks Computer Herbst Deutschland Sport Terminal Facebook Altona Apache projekt52 OS X Microsoft Silvester Wirtschaft Alkohol Sommer Fotos Sicherheit Einkaufen Fernsehen Hamburg web 2.0 Tiere Sibirische Katze iPhone Laufen Weihnachten E-Mail Apple Windows URL Konzert Mathematik Party Sparen Gesellschaft iOS Verkehr Kater

Hinweise

Heiß diskutiert