@Bastianoso

Wenn der Postmann zweimal klingelt: Bionade!

Bionade! Bionade! Bionade!

Ich saß gerade am Artikel über Kaffee.Satz.Lesen, als es an der Tür klingelte.
„Ich habe hier ein Paket für Sie!“, schallte es vor dem Eingang.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein netter Herr in Postuniform mit einem großen, blauen und wohl recht schweren Karton mit dem Aufdruck Bionade.
„Sie sind doch Herr *****?“, muss ihn mein verwundertes Gesicht zu fragen animiert haben. „Jaja, bin ich. Nur erwarte ich eigentlich keine Lieferungen“, entgegnete ich immer noch etwas verdattert. Nach dem ich auf seinem Computer gegengezeichnet hatte überreichte er mir den, nun wahrlich schweren Karton.
Im Inneren der Wohnung schnell das Messer gezückt und den Karton geöffnet, so strahlte mich ein heller Briefumschlag an.
Im inliegenden Brief wurde mir herzlich zu meinem Gewinn beim „Gewinnspiel im Gloria“ gratuliert.

Jetzt dämmerte es mir. (» hier dämmert’s Euch auch)

Ende März wurde in der Gloria Cafèbar die neue Sorte der 100% biologisch abbaubaren Brause (Limonade) Bionade vorgestellt.
Und ich hatte bei diesem Gewinnspiel mitgemacht.

Nun stand ich da, in meinem Flur, und freute mich über 12 Flaschen der leckeren Bionade, verpackt in einem formschönen Karton.
Für Euch noch mal zum neidisch werden:

  • 4 Flaschen Bionade Kräuter
  • 4 Flaschen Bionade Litschi
  • 4 Flaschen Bionade Holunder (Fliederbeer)

Die erste Flasche habe ich bereits geköpft *zisch* 😀

8
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Prost! Gab viele Fragen wer Du bist und warum DU auch ne Kiste bekommen hast.
r.

Probier bloss nich das Kräuterzeug !!

Litschi schmeckt wie Citrusbodenreiniger riecht 😛

Nein, das kann ich nicht meinen.
Ich denke da kommt das neue Orange-Inger eher an Citrusbodenreiniger ran. :sick:

oh, noch ne geschmackrichtung ? hua 😉 aber ich habs auch nich so mit limonaden, musste das nur mal ausprobieren.

Du glücklicher. Wieso gibt es so eine promo nicht auch mal bei uns in Stuttgart. 😉

Danke für den Hinweis auf die neue Sorte. Die muss ich gleich mal ausprobieren.

[…] to in meinem Blog erschienen sind: · […]

Mjam. 😀

Organisation Party Laufen Mac OS X Ausbildung Buchhaltung Sommer Kater Hamburg Datenübertragung Ernährung Windows projekt52 iOS Internet Kredite Terminal iPhone Apple Sport Kino Einkaufen IKEA Datenschutz URL Sibirische Katze Redirect Mathematik Sicherheit Datenbanken web 2.0 Netzwerktechnik Silvester E-Mail OS X Programmieren Microsoft Musik Fahrrad Werbung Altona Fotos C++ Projektmanagement Wirtschaft Weihnachten Gesellschaft BarCamp Tipps & Tricks Weiterleitung Inventur Netzwerk Konzert Videos Film Haushalt Deutschland twitter IST-Analyse Facebook Bilanz Abschlussprüfung Computer Fernsehen Webserver

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert