Unwetterwarnung

Für Hamburg wurde eine Unwetterwarnung ausgegeben.
Ich könnte hier jetzt ganz große Panikmache betreiben und viel viel Angst in der Bevölkerung verbreiten, so wie es hier und dort getan wird.

Aber darauf verzichte ich.
Ist doch alles SchnickSchnack!

Hier wird gar nichts passieren.

Flughafen steht still, Schulen werden geräumt, Arbeitgeber entlassen die Arbeitnehmer frühzeitig in der Feierabend, die S-Bahnen fahren ab 18:00 Uhr nicht mehr un die Feuerwehr fährt mit Lautsprechern durch die Straßen um die Bürger aufzufordern das Haus nicht zu verlassen.

So munkelt man zumindest.

Hier bei mir in Hamburg passiert gar nichts.
Es regnet und ist windig.
Die Kollegen sind entspannt und gehen ganz normal ihrer Arbeit nach.

Also, für die, die sich gerne der Panikmache hingeben hier einige Links:

An alle Anderen:
Ich gehe heute ganz normal arbeiten, gehe danach zum Sport, dann was essen, baden und dann ins Bett. Fertig. Aus.
Sollte es anders kommen, melde ich mich, sobald ich wieder in der Lage bin online zu gehen.

Nachtrag: Es ist nichts passiert. Heftige Regenschauer und etwas Wind. Das war’s.
Vielen Dank auch.

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments