Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

Tombola für Ponyhof in Hamburg-Harburg

Mit einer Spendenaktion und Tombola engagiert sich der Kiltmacher Donal MacKenzie für eine behindertengerechte Toilette auf einem Ponyhof in Hamburg-Harburg mit der die weitere Arbeit mit Therapiepferden unterstützt werden soll.

Auf dem Ponyhof Meyers Park in Hamburg-Harburg gibt es Pferde, die zu Therapiepferden ausgebildet wurden und für die Arbeit mit geistig und körperlich behinderten Kinder eingesetzt werden.

Leider verfügt die Weide über keine behindertengerechte Toilette und das gefährdet die Arbeit mit den Therapiepferden. Damit sich das bald ändert, hat der Kiltmacher Donald MacKenzie eine Spendenaktion auf JustGiving gestartet und veranstaltet auf seiner Homepage noch eine Tombola mit tollen Gewinnen, um das Geld für eine Toilette zusammen zu bekommen.
Ich kenne Donald persönlich und schätze ihn sehr, daher möchte ich ihn bei seiner Aktion gerne unterstützen und teile hiermit seinen Spendenaufruf.

Die Spendenaktion

Wer mag und € 5,- übrig hat, darf sich gerne an Tombola/Spendenaktion beteiligen.
Hier die Details:

Ein Tombola-Los kostet € 5,- und jeder kann so viele Lose kaufen, wie er möchte – und jedes Los hilft. Mit jedem weiteren Los erhöht sich natürlich auch die Chance auf den Gewinn.
Die Gewinner werden von einem der Kinder Anfang September gezogen und per E-Mail benachrichtigt, aber auch auf der Homepage von Donald erwähnt.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Teilt den Artikel gerne mit euren Freunden & Bekannten. Wendet euch bei Fragen zur Aktion bitte direkt an Donald: Webseite von Donald MacKenzie.

Foto: Donald MacKenzie/JustGiving


Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind mit * markiert.


Alle Artikel ansehen »

Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed