Sushi leicht selbst bestellt

Nicht, dass wir es nicht probiert hätten. Nein, nein, mit welch‘ Elan haben wir versucht Sushi selbst herzustellen! Wir haben uns sogar auf chefkoch.de mit dem dortigen Japan-Spezial als Video vorführen lassen, wie man Sushireis kocht, Sushi-Röllchen rollt und so weiter und so fort. Doch was hat es genützt? Gar nichts.

Es war ein Massaker.

Bedingt durch heftige Drehversuche mit Algenpapier flogen Reiskörner quer durch die Wohnung, das Anfeuchten mit Wasser hinterließ Pfützen auf dem Tisch und schlußendlich wurde der rohe Fisch als Sashimi ohne Reis und Alge verzehrt.

Deswegen gibt es davon hier auch kein Bild zu sehen, ich hätte mir die Kamera völlig mit Reis verklebt!
So haben wir dann ein paar Tage später leckers Sushi selbst bestellt. Das schmeckt auch.

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments