Qype wird zwei Jahre alt!

Heute feierte Qype im Hamburger Kukuun seinen zweiten Geburtstag und ich war auch eingeladen.
Qype hatte den ganzen Floor angemietet und als sich das Gros der Qyper versammelt hatte, hielt Stephan auch noch eine kleine Rede.

Danach gab es stundenlang beste Unterhaltung vom St. Pauli Rat Pack:
St. Pauli Rat Pack singt für Qyper

Nachfolgend uferte die Party in wilde Karaoke-Gesänge aus die teilweise unschöne Formen annahmen. Dafür gab es viele anregende Gespräche mit Qypern, Qype-Mitarbeitern, Gründern und Investoren in denen sich nicht nur neue Sichtweisen eröffneten sondern auch schon wieder viele neue Termine für Barcamps und Conventions vereinbart wurden.
In den vielen kleinen Räumen gab es etliche total bequeme Sitzmöglichkeiten und neben einem Kicker auch noch eine Wii, die reichlich genutzt wurde:

Und so war der wunderschöne Ausblick auf den Spielbudenplatz:
Ausblick vom Kukuun Hamburg auf den Spielbudenplatz auf'm Kiez
Alles in allem ein gelungener Abend und von mir ein herzlichen GLückwunsch an Qype zum zweiten Geburtstag!
Hoffen wir, dass noch viele folgen mögen.

0 0 Bewertungen
Gesamtbewertung
Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments