@Bastianoso

Probierpaket Katzenfutter zu gewinnen

Ich habe ja nun wirklich lange nach dem richtigen Katzenfutter für unsere beiden Stubentiger gesucht (siehe entsprechenden Artikel) und glaube, jetzt ein gesundes und trotzdem leckeres Futter gefunden zu haben!
Das Katzenfutter von Anifit hat einen sehr hohen Fleischanteil und verwendet nur Fleisch, welches auch für den menschlichen Verzehr geeignet und freigegeben ist. Außerdem ist es frei von Getreide, Zucker oder Lock- sowie Füllstoffen (wie zum Beispiel Soja). Rundherum ein sehr gutes Futter!

Wie schmeckt es denn?

Natürlich stießt das gesunde Futter nicht gleich auf Begeisterung. Aber nach einer etwa einer Woche dauernden Futterumstellung schmeckt es unseren beiden Katertieren inzwischen ganz hervorragend (das ist ja nicht selbstverständlich):

Anifit-Fütterung

Was sagen Deine Katzen dazu?

Daher habe ich mal ein paar Dosen zur Seite gepackt und für meine Leserinnen und Leser reserviert, die mir bei der Suche so viele wertvolle Tipps und Hinweise gegeben haben. Vielleicht ist es ja auch genau das richtige Futter für Deine Katze?

In knapp zwei Stunden beginnt das Gewinnspiel und dann hast Du zwei Wochen lang Zeit teilzunehmen. Die Auslosung erfolgt am Samstag, den 4. Oktober und der/die Gewinner/in wird von mir nachmittags via E-Mail über den Gewinn informiert.

Die genauen Teilnahmebedingungen und wie Du gleich mit mehreren Losen für das Gewinnspiel teilnehmen kannst, findest Du auf der Gewinnspielseite!

Viel Glück bei der Teilnahme!

P.S.: für alle, die nicht gezogen werden, gibt es auch kleine Trostpreise 😉

iPhone Sport Ausbildung Microsoft Organisation projekt52 Einkaufen Mac OS X Windows Videos Datenschutz Computer OS X Terminal Abschlussprüfung BarCamp Fotos Konzert Netzwerk Altona Webserver web 2.0 Netzwerktechnik Wirtschaft Sommer IKEA Inventur Film Apple Internet Redirect Tipps & Tricks Party Haushalt C++ Mathematik Datenbanken Sibirische Katze twitter Kredite Facebook Projektmanagement Kater Fahrrad Hamburg Musik Ernährung Silvester E-Mail Buchhaltung Weiterleitung Programmieren Werbung Deutschland Bilanz URL Sicherheit Datenübertragung IST-Analyse Weihnachten iOS Kino Laufen Gesellschaft Fernsehen

Hinweise zum Artikel