@Bastianoso

Mich gibt’s jetzt auch als Newsletter

Der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: seit Anfang diesen Jahres versende ich einmal die Woche einen Rückblick als kurzen E-Mail-Newsletter.

Darin berichte ich über meine letzten Veröffentlichungen und schreibe über Themen, die mich die Woche über so beschäftigt haben.
Im Newsletter sind alle Informationen gebündelt und damit ist er perfekt für diejenigen geeignet, die mir nicht auf allen Kanälen folgen, aber trotzdem nichts verpassen möchten.

Selbstverständlich ist der Newsletter von mir selbst verfasst und handgeschrieben! Denn eine bloße Aneinanderreihung von RSS-Feeds ist technisch zwar durchaus ansehnlich möglich, aber stinklangweilig! Daher ist die Länge des Newsletter immer ein wenig anders und in mancher Woche wird er vielleicht auch mal ausfallen — weil es einfach nichts zu berichten gibt. Es wird also definitiv keinen Newsletter nur des Newsletters wegen geben, sondern ich verfolge damit schon ein Ziel: ich möchte nächstes Jahr die Newsletter von diesem Jahr lesen und mir damit so eine Art Timehop für mich selbst bauen.

Ich selbst nutze den Newsletter dazu, zurückzublicken und die Woche noch einmal Revue passieren zu lassen. Es ist manchmal doch ganz erstaunlich, was die Woche über alles passiert ist, von dem man ad hoc gar nichts mehr weiß.

Wem das zusagt, der kann sich hier für den wöchentlichen Newsletter anmelden.

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Werd mich natürlich gleich dafür anmelden 🙂
Echt toller Blog!
Lob ab das schlichte minimalistische Design,welches dennoch gut den Zweck erfüllt.
Bin gern hier 😉
Grüße Julia

IKEA Laufen Sommer Gesellschaft Datenübertragung Alkohol iPhone Webserver Organisation URL Apple Abschlussprüfung Silvester Internet Sibirische Katze iOS Sicherheit Projektmanagement Ausbildung web 2.0 Kater Netzwerk Hamburg Tipps & Tricks Restaurant Film Microsoft Kino Deutschland Einkaufen Musik Altona Fahrrad Bilanz Kredite Netzwerktechnik Videos Party twitter OS X projekt52 Datenbanken Konzert Fernsehen Inventur Werbung C++ Buchhaltung Facebook Wirtschaft Sport Programmieren Mac OS X Terminal Windows Datenschutz IST-Analyse Fotos E-Mail Computer Redirect BarCamp Weihnachten Weiterleitung Ernährung

Hinweise zum Artikel