@Bastianoso

Internationaler Katzentag 2014

Hemingway am Tage seines Einzugs

Heute feiert die gesamte Internetgemeinde den internationalen Katzentag und ich nehme das zum Anlass, den bis dato erschienenen catcontent aufzulisten.

Catcontent in diesem Blog ist noch relativ neu, da ja erst im Januar diesen Jahres Katzen, oder besser gesagt: Kater, bei uns eingezogen sind:

Blogartikel

Der Artikel „Ein Kater zieht ein“ befasst sich mit dem Einzug von unserem Neujahrskater Hemingway.

Bald schon, haben wir uns mit der richtigen, weil gesunden und trotzdem schmackhaften Ernährung von Katzen beschäftigt. Und da dies ein sehr komplexes Thema ist, ist daraus auch ein langer Artikel geworden, den ich übrigens laufend aktualisiere: „Das richtige Katzenfutter„.

Einen Monat nach Hemingways Einzug, folgte sein Halbbruder Igor in: „Ein Kater kommt selten allein„.

Im Mai waren beide inzwischen groß genug, um mit ihnen mal einen Spaziergang zu wagen. Igor fand den Ausflug ins Grün super, Hemingway eher nicht so: „Mit Katzen an der Leine gehen„.

Je älter und größer unser beide Katertiere werden, desto mehr Fell haben — und vor allem verlieren — sie auch! Daraus entstand ein Artikel, der sich mit den verschiedenen Möglichkeiten befasst, Katzenhaare wieder von der Kleidung zubekommen: „Katzenhaare entfernen„.

Und zu guter letzt, pünktlich mit acht Monaten, begannen die beiden nun auch noch mit dem Markieren: „Kater kastrieren — warum, wieso, weshalb?

Fotos

Klar, wer Katzenbabies bei sich hat, macht auch viele Fotos. Eine unzählige Menge an Fotos ist in diesem Dreivierteljahr bereits entstanden. Die Besten habe ich natürlich auch veröffentlicht:

Quasi tagesaktuelle Fotos der beiden Katertiere findest Du in meinem Instagram-Feed. Und die besten Fotos publiziere ich regelmäßig auf meiner Fotoseite.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
iPhone Kater Film Datenübertragung Terminal Abschlussprüfung Microsoft Kredite Fotos Ausbildung Fahrrad E-Mail Kino Party Webserver Werbung Weiterleitung Deutschland Windows Projektmanagement Mac OS X URL Silvester Laufen web 2.0 Musik Sibirische Katze iOS Gesellschaft IST-Analyse Inventur Tipps & Tricks BarCamp Ernährung Netzwerk Mathematik Fernsehen Redirect Internet C++ Apple Einkaufen Datenschutz Haushalt IKEA projekt52 Altona Weihnachten Facebook Wirtschaft Videos Organisation Sommer Konzert Netzwerktechnik Programmieren twitter Datenbanken Sicherheit Bilanz Sport Hamburg Computer Buchhaltung OS X

Hinweise zum Artikel