In Barmbek vorgestern um eins

Dieser Artikel wurde vorsorglich als unbezahlte Werbung markiert.

Das Hamburger Abendblatt fährt gerade eine kleine Werbekampagne für sein Blatt und hat dafür einen neuen Kinospot aus der Wiege gehoben (ich glaube mit Oliver Voss), der bei Hamburgern durchaus zum Schmunzeln führen kann:

Kommentarbenachrichtigungen
Benachrichtige mich bei
Bitte gib hier Deinen Namen an (benötigtes Feld)
Bitte gib hier Deine E-Mail-Adresse an, diese wird nicht veröffentlicht. (benötigtes Feld)
Wenn Du magst, kannst Du hier Deine Webseite angeben. Diese Information wird veröffentlicht.
Wie bewertest Du den Artikel?
Wie hat Dir der Artikel gefallen? Ich würde mich über eine kurze Bewertung von Dir freuen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden (benötigtes Feld)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments