@Bastianoso

Die Klowand-Affäre des Matt

Ist das der Beginn einer Empörungskultur im Internet? Na hoffentlich nicht.

Ach bin ich froh, dass ich mich da raus gehalten habe.

Ich habe es wohl mitverfolgt; und bin auch nicht sonderlich begeistert über die „Du bist Deutschland“-Kampagne.
Aber ich bin der Meinung, dass sich darüber schon genug Leute die Münder fusselig geredet haben; einige auch mehr als ihnen lieb sein sollte.

Nun ist sie jedenfalls beendet.
Der Herr Jean-Remy von Matt hat sich brav entschuldigt und die Blogosphäre nimmt diese wohlwollend auf.

Die Kampagne ist dadurch nicht besser geworden, aber der fahle Beigeschmack über freie Meinungsäußerung ist nun zu einem finalen Nachgeschmack geworden.

Auch was schönes!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Alkohol Apple Facebook Sommer Fotos Inventur Tipps & Tricks Laufen Sport Hamburg IKEA Deutschland Internet Wirtschaft projekt52 Datenschutz Restaurant Abschlussprüfung Ernährung Buchhaltung Datenübertragung Terminal Kredite URL twitter iPhone Weihnachten Fernsehen Film Konzert Mac OS X Fahrrad OS X Kino Programmieren Datenbanken Netzwerktechnik IST-Analyse Sicherheit Kater Weiterleitung Werbung Computer iOS Microsoft Redirect Projektmanagement Musik Windows Webserver Ausbildung Organisation web 2.0 Einkaufen BarCamp Sibirische Katze Bilanz Gesellschaft E-Mail Silvester Netzwerk Altona C++ Party Videos

Hinweise zum Artikel

Heiß diskutiert