Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

4. Hamburger Socialbar

Heute Abend war es endlich wieder so weit: die vierte Hamburger Socialbar im Projekthaus Altona öffnete ihre Pforten.

Aufgrund eines geschäftlichen Termins konnte ich leider nicht dabei sein und daher beschränkt sich meine heutige Berichterstattung auf ein paar Fotos und eine Linksammlung mit weiteren Berichten:
socialbar-juli-2009-socialbarsocialbar-juli-2009-diskussionensocialbar-juli-2009-barsocialbar-juli-2009-stufe1socialbar-juli-2009-sinnfragesocialbar-juli-2009-privatsocialbar-juli-2009-partysocialbar-juli-2009-im-web-durchsuchbarsocialbar-juli-2009-zu-verschenken-kiste

Weitere Bilder gibt’s von Moeffju

Letzte Überarbeitung des Artikels: 7. Februar 2014


Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ein Kommentar zum Artikel
“4. Hamburger Socialbar”

  1. […] SocialBar ist in diesem Nerdblog ja bereits eine feste Größe und tauchte hier schon zwei mal auf. Gestern fand die SocialBar Hamburg zum achten Mal statt, dieses mal im Buddhistischen Zentrum […]

Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed