Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

Saxophonforum ist offline

Das große deutsche Saxophonforum ist offline.
Offensichtlich nach einem Angriff auf den Server, haben die Betreiber das Forum, welches immerhin schon seit 1998 existiert eingestellt.
Saxophonforum offline
Das finde ich wirklich schade.
Ich würde mich freuen, wenn das Forum wieder online kommen würde, denn ich habe dort schon viele nette Leute getroffen und so fehlt einem jetzt die Plattform zum Austausch 🙁

Letzte Überarbeitung des Artikels: 8. Mai 2016


Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind mit * markiert.

2 Kommentare zum Artikel
“Saxophonforum ist offline”

  1. Das ist trotz allem nicht das Ende der Welt – es gibt deutschsprachig immer noch http://www.saxwelt.de/ – viele Saxophonforum-User haben sich inzwischen dort eine „neue Heimat“ gesucht und gefunden.

  2. Bastian sagt:

    Ja, das stimmt, die Saxwelt ist noch da.
    Aber die Seite ist leider sehr unübersichtlich und nicht so schön gegliedert 🙁


Alle Artikel ansehen »

Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed