Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

Erste Inspektion ist fällig

Ein Jahr ist vergangen, seit ich mir mein eigenes Saxophon geleistet habe und die erste Jahresinspektion ist fällig.

Da wird dann geschaut, ob alle Klappen noch dicht sind, alle Schrauben fest, alle Gummis noch da und ob das Saxophon noch stimmig ist.
Gerade eben habe ich es weggebracht und ich hoffentlich ist alles in Ordnung damit.

Bin ja schließlich sehr pfleglich damit umgegangen 🙂

Nächste Woche kann ich es wieder abholen.

Letzte Überarbeitung des Artikels: 8. Mai 2016


Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ein Kommentar zum Artikel
“Erste Inspektion ist fällig”

  1. […] das nicht schön? Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mein Sax zum Doc gebracht, heute habe ich es wieder abgeholt und es ist alles in Ordnung Keine losen Schrauben, keine […]


Alle Artikel ansehen »

Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed