Logo: @Bastianoso : Blogger, Fotograf, Webhoster

Projekt52: Architektur

Es geht darum, wo wir leben, was uns umgibt.
Städtebau, Landschaftsplanung, selbst Innenarchitektur gehört dazu.
Im gesamten bezeichnet der Begriff der Architektur für mich den gestalterischen Umgang mit unserer künstlich geschaffenen Umwelt.

Ganz altmodisch habe ich mich diese Woche aber an Gebäuden orientiert.
Ganz einfach, weil ich dieses Gebäude besonders schön verklinkert finde.

projekt52-architektur-eine-verklinkerte-hauswand-von-schraeg-unten-fotografiert-mit-himmel-im-bild Projekt52: Architektur

Letzte Überarbeitung des Artikels: 20. Januar 2012


Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentiere als erster den Artikel
“Projekt52: Architektur”

  1. […] Lieblingsthemen! Beherzt fotografiere ich mit höchster Freude marode Dinge, seien es nun Gebäude, Werkzeuge, Früchte oder sonstwas. Verfallenes ist einfach […]


Alle Artikel ansehen »

Artikel abonnieren: E-Mail | RSS-Feed